Wienerwald und Meeresstrand

Für eine Woche habe ich meine Praxis im Wienerwald verlassen, um mich einmal ausführlich um mich selbst zu kümmern. Und ganz entspannt einen anderen Naturraum genießen zu können. Auf einer kleinen griechischen Insel habe ich die Seele baumeln und die Gedanken reisen lassen. Meer und Strand haben mich inspiriert…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein paar der überraschend bunten Steine, die in ganz natürlichen, harmonischen Farben erstrahlen, habe ich vom Strand in den Wienerwald mitgenommen. In meiner Beratungspraxis warten sie nun darauf, für die Visualisierung von Situationen und die Darstellung von Lebenslinien verwendet zu werden – oder sich einfach gut in die Handfläche eines Mitmenschen einzufügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s