Karibik und Wienerwald

…geht das zusammen? Ja, natürlich! Denn Grenzen gibt es nur im Kopf. Vor Weihnachten öffne ich die Türen meiner neuen Praxisräumlichkeiten in 1190 Wien, Heiligenstädterstr. 217, um

1. Interessierten die Möglichkeit zu geben, mich kennenzulernen und mehr über meine Tätigkeit als Lebensberaterin, Coach und Supervisorin zu erfahren und

2. karibisches, sonniges Flair in den kalten österreichischen Winter zu bringen. Beim Karibik-Adventmarkt wird es Bilder (des Künstlers Xavier McPhie),

59671_475305942520396_1760043363_n

Fotos (Naturimpressionen von mir) und T-Shirts (Art Prints) aus Trinidad und Tobago geben. Dazu serviere ich Pina Colada-Punsch und Bananen-Brot.

196371_474512249266432_1813740616_n

Karibik-Adventmarkt am 13. und 20.12. von 14 – 21 Uhr in der Beratung im Wienerwald-Praxis, 1190 Wien, Heiligenstädterstr. 217.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s