Verstehen und gehört werden

4 x praxisnahes, professionelles Know How für viel(ver)sprechende BeraterInnen.Als langjährige Radiomoderatorin (mehr als 15.000 on air-Stunden), Sprecherin und Lebensberaterin habe ich einen Workshop konzipiert, der speziell auf die Bedürfnisse von Angehörigen beratender Berufe abgestimmt ist. Bewährt hat er sich auch für Vortragende, SeminarleiterInnen, Pädagoginnen etc.

Der bewusste Einsatz der Stimme hat eine wichtige Bedeutung für die Beziehung zwischen Berater/Coach/Therapeut und Klient. Im Rahmen der Ausbildung wird dieses Wissen wenig bis gar nicht vermittelt. Diese Lücke möchte ich nun gerne schließen.

OktoberinGelb1– Grundlagen des (ganzheitlichen) Sprechens
– Einsatz der Stimme im Beratungskontext
– Atemtechnik/Stimmvolumen/Aufwärmübungen
– Stimmhygiene/Tipps für Vielredner und Vortragende

Der Workshop ist 4-teilig. Gearbeitet wird in einer Kleingruppe mit max. 5 TeilnehmerInnen. Bitte bequeme, nicht einengende Kleidung tragen.

4 Abende jeweils von 18 – 20 Uhr.

18.9. 18- 20 Uhr
25.9. 18 – 20 Uhr
23.10. 18 – 20 Uhr
30.10. 18 – 20 Uhr

Preis pro Modul: 50 Euro (für AusbildungskandidatInnen 40 Euro).

Beratung im Wienerwald (im „Glücksraum“), Kienmayergasse 16, 1140 Wien

Anmeldung unter 0664/7397 5831 oder hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s