Neustart im Herbst

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, möchtest Dich verändern oder endlich so richtig durchstarten? Dann ist professionelle Beratung oder individuelles Coaching vielleicht genau das richtige für Dich. Du hast noch einige Fragen?

– wie kann Coaching mich meinem Ziel näher bringen?

– wie läuft eine Beratungseinheit ab?

– wie häufig soll ich Coaching in Anspruch nehmen?

– was ist „Walk & Talk“?

– welche Ausbildung hat eine Beraterin/ein Coach?

Nütze die Gelegenheit, mir all diese Fragen persönlich zu stellen und mich kennenzulernen. Am Samstag, den 27.9. beim Flohmarkt in der Neubaugasse in Wien.

GlücksraumSchild2

Du findest mich (Veronika Pavlicek/Beratung im Wienerwald) am „Glücksraum“-Stand, wo meine KollegInnen und ich das vielfältige Angebot unserer Gemeinschaftspraxis präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s