„Glück“ zum Kennenlernen und Ausprobieren

Das war zwei Tage lang das Motto des „Glücksraum“-Standes beim beliebten und wie immer gut besuchten Flohmarkt in der Neubaugasse.

NeubaugasseKarinSabineAndrea

Im Zelt unserer Gemeinschaftspraxis konnte man gleich vor Ort Shiatsu-Massagen ausprobieren oder sich „live“ coachen und beraten lassen.

NeubaugasseVeroZelt2

Und das Beste: Massagen und Coachings sowie Gutscheine für das Gesamtangebot unserer Praxis konnte man bei unserem „Glücksrad“ gewinnen.

NeubaugasseGlücksrad

Danke allen Besuchern für das Interesse. Vielleicht sehen wir uns ja bald für noch mehr Wohlfühlmomente im Glücksraum, Kienmayergasse 16, 1140 Wien.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s