Bilanz und Neustart

Bald werden es vier Jahre, dass ich mit meiner Praxis „Beratung im Wienerwald“ gestartet bin. Es war eine im wahrsten Sinne des Wortes bewegte Zeit. Seit Mai 2014 biete ich am neuen Standort im „Glücksraum“, Kienmayergasse 16 in 1140 Wien Lebensberatung, Coaching und Supervision an.

GlücksraumWeißerRaum

Und natürlich auch weiterhin meine Spezialität „Walk & Talk“ (Beratung/Coaching in der Natur). Gegen Ende des Jahres ziehe ich nun eine Zwischenbilanz und versuche, mich noch besser an den Bedürfnissen meiner KlientInnen zu orientieren. Viele Entwicklungen waren überraschend, das Leben macht eben oft andere Pläne als man selbst.

BaumPfeil

Einer meiner Schwerpunkte ist die Unterstützung bei der Entscheidungsfindung geworden. Dieses Thema ist mir in der Praxis so oft begegnet, dass ich mein Wissen über entsprechend geeignete Methoden vertieft habe. Ich sehe die Entwicklung meiner Beratungstätigkeit als ein stetiges Fließen und sich Verändern…ein spannender Prozess. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die sich aktiv daran beteiligen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s